Daniel

 Was ist deine Aufgabe bei Serieasten.TV?

Was ich am besten kann: REDEN :) Ob auf der SerienCouch, am roten Teppich bei Filmpremieren oder bei Interviews. Achja, außerdem versuche ich Melanie bei allem zu vertreten und zu unterstützen.

 

 Wie viele Serien schaust du?

Oh Gott, ich traue ich mich nicht zu zählen! Sagen wir einfach: VIELE!

 

 Welche sind deine drei Lieblingsserien?

Das wechselt ständig! Viele Serien, die ich im Laufe der Zeit dazu gezählt hätte, haben mir irgendwann nicht mehr gefallen. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen: “Will & Grace“, “Six Feet Under” und “Heroes“!

 

 Was machst du neben Serieasten.TV?

IWM: Irgendwas mit Medien! Als Freelancer arbeite ich in ganz verschiedenen Positionen für Werbung und Fernsehen.

 

Welche Serien gehören sofort abgesetzt?

Grimm“! Nee, Moment mal… “GRIMM!!!!!!!

 

Welche abgesetzte Serie würdest du sofort wiederbeleben?

Pushing Daisies“! Der größte Schock für alle Serienfans aller Zeiten!!!

 

Welcher Seriencharakter ist dir am ähnlichsten?

Schwierig. Ich kann aufgedreht sein, wie Jack aus “Will & Grace“, glaube an Liebe und Freundschaft wie Kyle XY und ich der Küche bin ich eine etwas schlampige Version von Bree van de Kamp aus “Desperate Housewives“.

 

Wäre dein Leben eine Serien, welche wäre es?

Die Serie müsste erst noch gedreht werden! Auf jeden Fall würde Megan Mullally eine Rolle bekommen und spielen würde mich Milo Ventimiglia :)