Melly

melly blackwhite16

 

Was ist deine Aufgabe bei Serieasten.TV/Cineasten.TV?

Ich berichte hauptsächlich vom Red Carpet, führe Interviews und schreibe Reviews zu den aktuellsten Kinofilmen.

Wie viele Serien schaust du?

Immer nur eine dank binge-watching. Wenn mir eine Serie gefällt, schaue ich die sofort komplett durch. Dann die nächste.  Generell schaue ich aber eher Movies statt Serien.

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

 1. Flaked

2. LOVE

3. ATypical

Alltime favorites: Buffy , Angel, O.C. California, Heroes, Seinfeld, Gossip Girl, Akte X, Melrose Place, BH 90210

Was machst du neben Serieasten.TV/Cineasten.TV?

Ich bin für das Cosmic Cine Filmfestival tätig. Ich liebe Kuratieren, Schreiben, eigene Formate entwickeln, Podcasts, Events organisieren und mich für selbstbestimmtes Lernen zu engagieren.

Welche Serien gehören sofort abgesetzt?

hmmm…

Welche abgesetzte Serie würdest du sofort wiederbeleben?

Tru Calling

Welcher Seriencharakter ist dir am ähnlichsten?

Irgendwas zwischen Liza aus YOUNGER und Alice aus dem Film HOME AGAIN.

Wäre dein Leben eine Serien, welche wäre es?

manchmal glaube ich mein Leben wäre eine gute Vorlage…