Tatjana

Tatjana Paige Mueller  Profilbild

Was ist deine Aufgabe bei Serieasten.TV?

Angefangen habe ich 2009 als Co-Moderatorin für das wöchentliche Format “Die SerienCouch”.

Jetzt arbeite ich hauptsächlich als Interviewerin, Berichterstatterin und schreibe Reviews.

Wie viele Serien schaust du?

Aus Zeitmangel momentan leider sehr wenige.

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

“Breaking Bad”!!! Auf allen 3 Plätzen. Nein, ich mag auch gerne “Once upon a time” und bin ansonsten ein Fan der “alten” Serien aus den 80ern/90ern, z.B. die Originale von “Beverly Hills 90210″ und “Melrose Place”,  “Agentin mit Herz “, Fackeln im Sturm”  und “Magnum”.

Was machst du neben Serieasten.TV?

Hauptberuflich bin ich Schauspielerin, Produzentin und Videoreporterin.

Welche Serien gehören sofort abgesetzt?

Mindestens die Hälfte der deutschen Krimiserien.

Welche abgesetzte Serie würdest du sofort wiederbeleben?

Natürlich “Breaking Bad”, wobei das nicht toll wäre, diese Serie sollte zuende sein.

“Boston Legal” fände ich toll und auch “Seinfeld”. Oh und “Dynasty-Der Denver-Clan”-herrlich!

Welcher Seriencharakter ist dir am ähnlichsten?

Ich denke Amanda Woodward aus der Original-Serie “Melrose Place” und Susan Mayer aus “Desperate Housewives”. Die Mischung zwischen klar strukturtierter Businessfrau und der chaotischen Idealistin.

Wäre dein Leben eine Serien, welche wäre es?

Mein Leben IST ein Serie-müsste nur noch verfilmt werden :-).