DISNEY FROZEN 2 / DIE EISKÖNIGIN 2: Trailer und Infos vom Footage Screening

Darum geht’s in FROZEN 2:

In FROZEN 2 genießen die Schwestern Anna und Elsa ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt. Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel des Lockrufs zu ergründen.

Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesterliebe einstehen.

Hier ist der Trailer:

Das Special Footage Screening in Berlin

Bei einem Special Footage Screening Mitte September, stellte Produzent Peter Del Vecho persönlich den geladenen Journalisten exklusive Ausschnitte aus dem noch nicht ganz fertigen Film vor. Es war schon sehr aufregend dabei sein zu dürfen und zu hören, wie er zusammen mit den Regisseuren Chris Buck und Jennifer Lee auf Recherche Reise nach Island und Norwegen fuhr, um sich dort persönlich für die Fortsetzung von FROZEN 2DIE EISKÖNIGIN inspirieren zu lassen.

Die Erlebnisse des Research Trips zeigte er uns in Bildern und Videos und es gab den ein oder anderen beeindruckenden Moment, als wir genau die gleichen imposanten Landschaftsbilder anschließend in den Filmclips wiedergefunden haben.

Peter Del Vecho, ausgezeichnet mit einem Oscar, arbeitet seit 24 Jahren für Disney und machte einen sehr sympathischen und bodenständigen Eindruck. Er ließ uns an vielen Emotionen teilhaben und kreativen Gedankengängen. So wird es in FROZEN 2 zum Beispiel sieben neue Songs geben und einer wird euch absolute Gänsehaut zaubern, soviel darf ich schon verraten.

Wir werden in der Fortsetzung erfahren, woher Elsa ihre Kräfte hat und es wird neben den beeindruckenden Landschaften und wunderschönen Songs, für die wie auch zuvor das Ehepaar Bobby und Kristen Lopez zuständig waren,  auch ganz viel zum Lachen geben.

Ich freue mich riesig drauf!!

Regie: Jennifer Lee & Chris Buck
Produzent: Peter Del Vecho

Kinostart: 20. November 2019
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D™

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.