DUCKTALES-GEWINNSPIEL: WER WILL ZUM EXKLUSIVEN EVENT MIT MARK FORSTER?

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Woo-Hoo! Die Gewinner des Wettbewerbs „SING MIT MIR DEN DUCKTALES SONG“ stehen fest! Die vier Gewinnerkinder Emily (12), Niklas (12), Paul (10) und Alejandra (8) konnten sich gegen mehr als 3700 Bewerber durchsetzen. Gemeinsam mit Mark Forster, Star der deutschen Popmusik, haben sie den Titelsong, der ab Spätsommer im Disney Channel vor jeder Folge der neuen DuckTales zu hören sein wird, nun gesanglich neu interpretiert und eingesungen. Ein würdiger Startschuss für neue, epische Abenteuer der DuckTales!

Weltpremiere des Songs am 13.8. beim exklusiven Screening in München

Nun fiebern alle schon der Weltpremiere des neuen Songs am 13. August entgegen. Denn dann zeigt der Disney Channel in einem exklusiven Vorab-Screening in München erstmals den Song mit Musikvideo und die ersten beiden Episoden der neuen DuckTales Serie. Das Highlight: Auch Mark Forster wird dabei sein und das Event zusammen mit Moderator Beni Weber mit einer Menge Spaß und Action abrunden.

Mitmachen und Gewinnen!

Gemeinsam mit dem Disney-Channel verlosen wir:

+++ 2 x 4 Tickets* ++++

für das exklusive DuckTales Event in München. Der Einlass ist für 16:30 Uhr geplant und Ende des Screenings wird ca. 18:15/18:30 Uhr sein.

* Der Gewinn beinhaltet nur die Tickets für das Event in München selbst – bzw. werdet Ihr auf eine Gästeliste gesetzt. Alle weiteren Reisekosten müsstet Ihr selbst übernehmen!

Fields marked with an * are required

Teilnahmeschluss ist der 01.08.2018

Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

 

Zum Inhalt der Serie

Nach vielen Jahren Funkstille treffen Donald und sein steinreicher Onkel Dagobert wieder aufeinander, denn Donald braucht kurzfristig einen Babysitter für seine Neffen Tick, Trick und Track. Die Anwesenheit seiner frechen Familienmitglieder lässt nach anfänglichem Unmut auch bei Dagobert die Abenteuerlust wiederaufleben und so stürzen sie sich in so manch neue Unternehmungen in Entenhausen und der Welt. Dabei lernen Tick, Trick und Track zusammen mit ihrer neuen Freundin Nicky nicht nur viel Neues, sondern auch einiges über die gemeinsame Vergangenheit von Donald und Dagobert…

Ab Spätsommer laufen die DuckTales übrigens im Disney Channel im Free-TV.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.