Wir sind alle durch das Schicksal verbunden: “2:22 – ZEIT FÜR DIE LIEBE

Ab 10. November 2017 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

“Mein Vater hat mir erzählt, der Mensch hätte schon immer nach Mustern in den Sternen gesucht, um die eigene Zukunft vorherzusagen. Und dass man, wenn man diese Muster verstünde, genau wisse, was geschehen würde. […] Wann immer heute ein weit entfernter Stern aufblitzt, habe ich das Gefühl, dass das Leben irgendeines Menschen irgendwo, irgendwie gleich enden wird.”

— Dylan Branson (Michiel Huisman) in 2:22 – ZEIT FÜR DIE LIEBE.

Dylan Branson führt ein normales Leben bis ihm, nach einem entscheidenden Ereignis, immer um 2:22 Uhr merkwürdige Dinge passieren. Ein Flugzeug, klirrendes Glas, das Hupen eines Autos und schließlich die schicksalhafte Begegnung mit der hübschen Sarah: Alles scheint miteinander verbunden zu sein. Dem Geheimnis auf der Spur kann am Ende aber nur die Liebe die Wahrheit ans Licht bringen.

Mitmachen und Gewinnen! Gemeinsam mit Universum Film verlosen wir zum Verkaufsstart:

++++ 1 x DVD 2:22 – ZEIT FÜR DIE LIEBE ++++
++++ 1 x Blu-ray 2:22 – ZEIT FÜR DIE LIEBE ++++

Fields marked with an * are required

Teilnahmeschluss ist der 19.11.2017

Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

Leave a Reply