GEWINNSPIEL: ALADDIN (ab 20. September im Handel erhältlich)

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET!

ALADDIN

Ab 20. September als Download und ab 26. September 2019 auf DVD,
Blu-rayTM, Blu-ray 3DTM und als 4K UHD Blu-rayTM erhältlich!

 

„…arabische Nächte schenken Träume und mehr!“ –

so wie im Fall der spannenden und rasanten Realverfilmung des Disney Zeichentrick-Klassikers ALADDIN, die ab dem 20. September digital und ab dem 26. September auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und als 4K UHD Blu-ray im Handel erhältlich ist! Fans jeden Alters werden ihren Spaß an der aufregenden, humorvollen Geschichte des gewieften Straßenjungen Aladdin und dem brandneuen Bonusmaterial haben. Die noch nie zuvor gesehenen Extras werden auf den Blu-ray-Versionen und bei vielen digitalen Anbietern abrufbar sein. Apple TV-Kunden können sich zudem von zwei zusätzlichen, exklusiven digitalen Bonusfeatures verzaubern lassen. 

Den DVD-Trailer zum Film könnt Ihr hier sehen:

Mitmachen und Gewinnen

Gemeinsam mit Disney verlosen wir zum Verkaufsstart von ALADDIN ein Fan-Paket bestehend aus:

++++ 1x Filmposter ++++

++++ 1x Blu-ray ++++

++++ 1x Notizbuch ++++

Fields marked with an * are required

Teilnahmeschluss ist der 26. September 2019
Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

Kurzinhalt:

Die Straßen Agrabahs sind das Zuhause von ALADDIN (Mena Massoud), einem liebenswürdigen Straßenjungen, der erpicht darauf ist, sein von kleinen Diebstählen gezeichnetes Leben hinter sich zu lassen. Am anderen Ende der Stadt hegt die Tochter des Sultans, Prinzessin Jasmin (Naomi Scott), ihre eigenen Träume. Während der Sultan (Navid Negahban) damit beschäftigt ist, einen geeigneten Ehemann für seine Tochter zu finden, ist sein scheinbar treuer und loyaler Berater, der mächtige Zauberer Dschafar (Marwan Kenzari), hinsichtlich Agrabahs Zukunft frustriert – und heckt einen Plan aus, den Thron an sich zu reißen.

Superstar Will Smith („Bright“, „Verborgene Schönheit“) glänzt in der Rolle des Dschinni und legt energiegeladene Tanz- und Gesangseinlagen aufs Parkett, die den Zuschauern den Sand aus den Augen blasen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.