GEWINNSPIEL: „ARES – DER LETZTE SEINER ART“

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

 2. Januar 2018 auf DVD, BLU-RAY, 3D BLU-RAY und DIGITAL (Tiberius Film)

Der eindrucksvolle Sci-Fi-Thriller des Regisseurs Jean-Patrick Benes im Stil von „Blade Runner“ ließ nicht nur die französische Filmwelt aufhorchen. Der schwedische Schauspieler Ola Rapace („James Bond 007 – Skyfall“) überzeugt als ausgebrannter Profiboxer in dieser düsteren Zukunftsvision einer Gesellschaft im Stil von Orwells „1984“. Er kämpft sich als Ares durch ein überbevölkertes und zu einem Moloch gewordenen Paris der Zukunft, das durch großartige Visual Effects hyperrealistisch erscheint. ARES – DER LETZTE SEINER ART ist eine Dystopie voll geballter Action!

Zum Inhalt des Gewinnspiel-Films

In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie, die gefährliche Medikamente für die wenigen Wohlhabenden entwickelt. Arès ist professioneller Kämpfer, der versucht, die Kinder seiner Schwester und sich über Wasser zu halten. Als auch er seinen Körper verkauft, passiert etwas, was die neue Weltordnung erschüttern wird; denn eigentlich hätte er sterben sollen…

Mitmachen und Gewinnen! Gemeinsam mit Tiberius Film verlosen wir zum Verkaufsstart von „ARES – DER LETZTE SEINER ART“ je:

ARES Cover
++++ 2 x Blurays ARES ++++
++++ 1 x Steelbook ARES ++++
 
Fields marked with an * are required
Teilnahmeschluss ist der 13.01.2018

Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.