DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Bella (Jessica Brown Findlay) liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. Im echten Leben und in ihrem Haus aber liebt sie Ordnung über alles. Natur ist ihr ein Grauen, bedeutet sie doch Willkür und Chaos. Als sie von ihrem Vermieter gezwungen wird, ihren verwilderten Garten innerhalb eines Monats in einen blühenden zu verwandeln, weil ihr sonst die Kündigung droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von ihrem mürrischen Nachbar Alfie Stephenson (Tom Wilkinson). Und der hat nicht nur einen sehr grünen Daumen, eine Menge Lebensweisheit und einen überaus begabten Koch…

Dank einem äußerst liebevollen Blick für seine Figuren und jedes noch so kleine Detail ist Regisseur Simon Aboud mit DER WUNDERBARE GARTEN DER BELLA BROWN die Schaffung einer ganz eigenen und besonderen Welt gelungen, in der der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. DER WUNDERBARE GARTEN DER BELLA BROWN ist ein modernes Märchen über die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einer jungen verträumten Frau, die zurückgezogen in einem Londoner Häuschen wohnt, und ihrem Nachbar, einem alten Witwer, der ihr nicht nur das Leben schwer macht, sondern auch so manches Geheimnis verbirgt.

Mitmachen und Gewinnen! Gemeinsam mit NFP marketing & distribution* verlosen wir zum DVD-Release:

++++ 2 x 1 DVD “Der wunderbare Garten der Bella Brown” ++++

Fields marked with an * are required

Teilnahmeschluss ist der 12.11.2017

Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

Leave a Reply