DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Ostberlin, im Frühherbst 1989. Wilhelm Powileit (Bruno Ganz), hochdekoriertes SED-Parteimitglied und Patriarch der Familie, wird heute 90 Jahre alt. Für die DDR, in die er 1952 aus dem mexikanischen Exil zurückkehrte und die er aus Überzeugung mit aufbaute, naht der 40. Geburtstag – es wird der letzte sein.

Zum Kinostart von “IN ZEITEN DES ABNEHMENDEN LICHTS” verlosen wir gemeinsam mit X Verleih & dem Vemag Verlag drei Fan-Pakete bestehend aus: 

 

 
+++ 1 x Kinoposter +++
+++ 1 x DDR Kochbuch* +++
 
* Gute Küche aus der DDR!
Mehr als nur Ostalgie – begleiten Sie den Autor auf eine vergügliche und informative Reise durch die Geschichte der Kochkultur und die Landschaften der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik mit ihren kulinarischen Höhepunkten. Wer kennt und schätzt nicht den knusprigen Broiler, den frischen Ostseefisch, den würzigen Harzer Käse und den gehaltvollen Dresdner Christstollen?
Viele ehemalige DDR-Produkte erfreuen sich heute nicht nur im Osten Deutschlands neuer Beliebtheit. Mit großem Einfallsreichtum und frischne Erzeugnissen aus der eigenen Datsche wurde so mancher Versorgungsengpass gemeistert. Viel Spaß beim Nachkochen und Genießen!
Geeignet für DDR Nostalgiker; Liebhaber guter Küche; Liebhaber traditioneller Küche 
 
Fields marked with an * are required
 
 
Teilnahmeschluss ist der 06.06.2017
Teilnahmebedingungen hier nachlesen!
 

Leave a Reply