DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Rapunzel steht kurz davor, zur Königin von Corona gekrönt zu werden. Doch nach all den Jahren, die sie im Turm eingesperrt war, wird ihr klar, dass es noch so viel zu entdecken gibt – sowohl in der Welt als auch über sich selbst. Sie beschließt, dass ihr Leben als Königin erst einmal warten muss und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise außerhalb der Palastmauern. Als dann auch noch ihre überaus lange Haarpracht zurückkehrt, muss Rapunzel nicht nur dessen magische Fähigkeiten, sondern auch die damit einhergehende Verantwortung akzeptieren.

Mitmachen und Gewinnen! Zur TV-Premiere der neue Disney Channel Serie RAPUNZEL: FÜR IMMER VERFÖHNT am 29. September verlosen wir 2 Fan-Pakete mit je:

++++ 1 x DC Knirps ++++
++++ 1 x Rapunzel Einkaufstasche ++++
++++ 1 x Rapunzel-Tasse ++++
 
Rapunzel war viele Jahre in ihrem Turm gefangen und möchte nun vor ihrer Hochzeit so viel wie nur möglich erleben und nachholen. Welche Dinge sollte sie unbedingt ausprobieren, was muss auf ihre Bucket List?
 
Fields marked with an * are required
 
Teilnahmeschluss ist der 12.10.2017

Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

Sendehinweis

RAPUNZEL – FÜR IMMER VERFÖHNT
Deutsche Erstausstrahlung, Pilotfilm zur neuen Serie
am 29.09. um 20.15 Uhr
 
RAPUNZEL – DIE SERIE
Deutsche Erstausstrahlung, Neue Serie
Ab 09.10., immer montags bis freitags um 18.35 Uhr

Leave a Reply