Gewinnspiel zu COCO – Lebendiger als das Leben

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET!

COCO – LEBENDIGER ALS DAS LEBEN

Ab 29. März 2018 auf DVD, Blu-ray™ und Blu-ray 3D™
sowie als Download verfügbar!

Pixars neunzehnter abendfüllender Animationsfilm COCO erzählt die Geschichte von Miguel (mit der Singstimme von Salvatore Sciré), der davon träumt, wie sein Idol Ernesto de la Cruz (mit der Stimme von Heino Ferch) Musiker zu werden, obwohl seine Familie rätselhafterweise seit Generationen die Musik aus ihrem Leben verbannt hat. Als Miguel verzweifelt versucht sein Talent zu beweisen, findet er sich plötzlich im farbenfrohen Land der Toten wieder und mysteriöse Ereignisse überschlagen sich. Auf seiner Reise trifft er den liebenswerten Gauner Hector und gemeinsam machen sich die beiden auf eine außergewöhnliche Reise, um die Wahrheit um Miguels Familiengeschichte ans Licht zu bringen.

Mitmachen und Gewinnen! Zum Heimkinostart von Disney•Pixars farbenfrohem Animations-Abenteuer COCO verlosen wir 2 Fan-Pakete bestehend aus:

++++ Fan-Paket #1: 1 x DVD COCO & 1 x Poster gefalzt ++++

++++ Fan-Paket #2: 1 x Blu-ray COCO & 1 x Poster gefalzt ++++
Fields marked with an * are required

Teilnahmeschluss ist der 09.04.2018

Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

Kurzinhalt:

Am “Día de los Muertos“ gedenken Freunde und Verwandte ihrer geliebten Ahnen, bedenken sie mit Zucker-Totenköpfen und Blumen, um so deren spirituelle Reise im Land der Toten zu unterstützen. Ausgerechnet an diesem so wichtigen, traditionellen Feiertag landet Miguel mit seinem schrägen Hund Dante durch einen unglaublichen Zufall in dieser anderen Welt. In dem lauten, bunten Kosmos voller schräger und liebenswerter Charaktere trifft er nicht nur auf seine Ur-Ahnen, sondern auch auf den liebenswerten Hector, der ihm helfen will, den Weg zurück nach Hause zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan! Je mehr Miguel versucht, in die Welt der Lebenden zurück zu kehren, umso tiefer wird er in ein altes Familiengeheimnis gezogen. Doch die äußerst toten und gleichzeitig lebendigen Typen, wie Hector einer ist, sind so gar keine Hilfe…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.