Gewinnt das Hörbuch von David Hasselhoff: UP AGAINST THE WALL – MISSION MAUERFALL

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Kennt Ihr David Hasselhoff? Wenn ja, habt Ihr das mit 90 Prozent der Deutschen gemeinsam. So bekannt ist der Amerikaner, der im Wesentlichen dank eines Pop-Songs über Freiheit sowie für Unterhaltungen mit einem sprechenden Auto bekannt ist und natürlich der Tatsache, dass er gut dabei aussah, in Slow-Motion und mit roter Badehose einen Strand entlang zu laufen. Übrigens alles Dinge, die er mit viel Humor selbst auf die Schippe nimmt. 

Und noch dazu kommt jetzt: Zusammen mit David Gordon hat er ein Hörbuch geschrieben, das jetzt als Audible Original veröffentlicht wird: UP AGAINST THE WALL – MISSION MAUERFALL spielt mit der offensichtlich komplett absurden Vorstellung, David Hasselhoff hätte im Alleingang die Mauer zu Fall gebracht.

Herausgekommen ist ein temporeicher Krimi inklusive spektakulärem Auftritt von KITT und satirischen Deutschland-Klischees. Für die deutsche Fassung konnte Audible Kultsprecher William Cohn gewinnen. Durch seine markante Stimme begeisterte er bereits ein großes Publikum: Allen voran die Zuschauer der ZDF-Sendung Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann.

Darum geht’s in UP AGAINST THE WALL – MISSION MAUERFALL

In seinem Hörbuch UP AGAINST THE WALL – MISSION MAUERFALL erklärt Weltstar David Hasselhoff die „wirklich wahre“ Geschichte des Mauerfalls und was genau er damit zu tun hatte.

UP AGAINST THE WALL – MISSION MAUERFALL ist eine humorvolle, schnelle Agentenkomödie, in der David Hasselhoff als Hauptfigur mit einem CIA Agenten verwechselt wird. Das Hörbuch, das auch von Hasselhoff selbst geschrieben ist, verbindet historische Fakten rund um den Mauerfall amüsant mit der Knight-Rider-Popkultur.

Eine vergnügliche, selbstironische und spannende Erzählung mit direkter Hörer/innen-Ansprache und herrlichen Deutschland-Klischees, die zum Lachen anstecken.  

Mitmachen und Gewinnen!

Dieses Jahr feiert Deutschland am 9. November 2019 das 30-jährige Mauerfall-Jubiläum. Damit die Hörer bis dahin genügend Zeit haben, sich ausgiebig zu informieren und über eines der wichtigsten Ereignisse der deutschen Geschichte mitreden zu können, steht bereits am 3. Oktober 2019, dem Tag der Deutschen Einheit, das Hörbuch Up Against The Wall – Mission Mauerfall zum Download bereit.

Das Hörbuch ist ein Audible Original und damit nur bei audible.de erhältlich – und natürlich auch bei uns! Denn wir verlosen:

++++ 1 x das Hörbuch UP AGAINST THE WALL – MISSION MAUERFALL* ++++

Fields marked with an * are required
* Das Hörbuch wird dem Gewinner über einen Code kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt. Dazu benötigt der Gewinner lediglich ein Amazon-Konto, mit diesem kann er dann auf das Audible-Hörbuch UP AGAINST THE WALL – MISSION MAUERFALL zugreifen.

Teilnahmeschluss ist der 3. Oktober 2019
Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.