Interview mit Sarah Gadon: „Dracula Untold“

„Dracula Untold“ erzählt die Vorgeschichte des Fürsten der Finsternis. Wie wurde er zu dem legendärsten Vampir aller Zeiten? Dazu haben wir Hauptdarstellerin Sarah Gadon interviewt…

Dracula_Untold_TeaserplakatÜber den Film:
Seit jeher sind die dunklen Fragen um Dracula, eine der mysteriösesten Legenden der Geschichte, unbeantwortet. Bildgewaltig und mit außergewöhnlichen Special Effects stößt Dracula Untold jenseits der von Bram Stoker aufgezeichneten Sage zu den historischen Ursprüngen des berüchtigten rumänischen Prinzen Vlad III. Drăculea vor. Dracula Untold erzählt nun endlich die Lebensgeschichte des blutrünstigen Herrschers von Transsylvanien, der im 15. Jahrhundert den anstürmenden Osmanen im Fürstentum Walachei erbitterten Widerstand leistete. Luke Evans (Fast & Furious 6, Krieg der Götter) übernimmt die Titelrolle in dem epochalen Abenteuer, das eine völlig unbekannte Seite des legendären Vampirs enthüllt….
 
Regie: Gary Shore
mit: Luke Evans, Sarah Gadon, Diarmaid Murtagh, Dominic Cooper, Samantha Barks
 
IM VERLEIH VON UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY
 
AB 2. OKTOBER 2014 IM KINO

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.