Interviews, Photocall und Q&A auf der STAR TREK: PICARD Premiere in Berlin

Für die Amazon Original Serie STAR TREK: PICARD kehrt Sir Patrick Stewart in seiner Rolle als ikonischer Kommandant Picard zurück – vorher hat er aber noch Halt in Berlin gemacht. Stewart alias Picard und seine Crew waren am 17. Januar für ein Fan-Screening in der Hauptstadt.

Wir waren am Roten Teppich und haben Interviews mit den Stars geführt, den Fotocall und die Q&A mitgefilmt.

Den Fotocall könnt Ihr hier ansehen:

Isa Briones: Dahj in STAR TREK: PICARD

Die Schauspielerin/Sängerin Isa Briones feiert ihr STAR TREK-Debüt in der mit Spannung erwarteten Serie STAR TREK: PICARD.  Isa spielt „Dahj“ an der Seite von Sir Patrick Stewart, der seine Rolle als „Jean-Luc Picard“ wiederaufnimmt. Mit dem legendären Schauspieler zu Arbeiten war ein großes Highlight… 

Jeri Ryan: Seven of Nine in STAR TREK: PICARD

Eine echte Überraschung für die Trekkies: Jeri Ryan wird wieder in ihre Rolle der Seven of Nine aus STAR TREK: VOYAGER schlüpfen. In STAR TREK: PICARD trifft sie zum ersten Mal auf Jean-Luc, erzählt sie uns im Interview…

JONATHAN DEL ARCO: Hugh Borg in STAR TREK: PICARD

In STAR TREK: PICARD feiert der Fan-Liebling seine Rückkehr als Hugh Borg aus STAR TREK: NEXT GENERATION. Doch seine ikonische Figur ist mittlerweile erwachsen geworden, erzählt er uns im Interview…

Michelle Hurd: Raffi Musiker in STAR TREK: PICARD

Wir kennen sie aus unzähligen Serien wie BLINDSPOT, DAREDEVIL, JESSICA JONES, YOUNGER, THE GLADES, HOW TO GET AWAY WITH MURDER uvm. Vor der neuen STAR TREK Serie hatte sie aber anfänglich etwas Respekt…

Evan Evagora: Elnor in STAR TREK: PICARD

Jungschauspieler Evan Evagora wurde in Melbourne (Australien) geboren und wuchs dort auf. Er selbst würde sich als Trekkie bezeichnen… 

Kirsten Beyer: Supervising Producer

Kirsten Beyer ist eine New York Times-Bestseller-Autorin und hat zehn Star Trek: Voyager Romane geschrieben. 2017 pitchte sie die Idee für eine neue Serie, die sich um den beliebtesten Captain der STAR TREK-Flotte drehte: Jean-Luc Picard. Gemeinsam mit Alex Kurtzman, Akiva Goldsman und Michael Chabon hat sie die Serie mitgestaltet. In der ersten Staffel verdingte sich Kirsten als supervising Producer und kehrt für die zweite Staffel als Co-Executive Producer zurück…

Alex Kurtzman & Akiva Goldsman: Executive Producer

Diese beiden Herren sind unter anderem dafür verantwortlich, dass der Hauptdarsteller Sir Patrick Stewart seine Meinung zur neuen Serie geändert hat. Er wollte nämlich nie wieder in die Rolle des Jean-Luc Picards schlüpfen. Wie es am Ende doch geklappt haben, erzählen uns die Beiden am Roten Teppich…

Questions & Answers: Alles, was Ihr zur neuen STAR TREK Serie wissen wollt

Knapp 45 Minuten stand die Cast & Crew der neuen Amazon Original Serie den Fans im Kino Frage und Antwort. Wir haben fleißig mitgefilmt – damit eingefleischte Fans wirklich nichts verpassen. Also, zurücklehnen, schnappt Euch Euer Knabberzeugs und viel Spaß beim Schauen:

Die Amazon Original Serie feiert am 24. Januar 2020 exklusiv Premiere bei Amazon Prime Video.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.