SPIONE UNDERCOVER: Interview mit STEPHANIE STUMPH

Was passiert, wenn ein Super-Spion auf einen supernerdigen Erfinder trifft? Genau – Superchaos! In SPIONE UNDERCOVER verwandelt der Wissenschaftler Walter Beckett aus Versehen Lance Sterling, den smartesten Spion der Welt, in eine Taube. Gibt’s nicht? Oh doch – der neue Trailer zum lustigsten Kinoabenteuer des Jahres beweist es!

Aber ist Lance Sterling wirklich der supercoole Super-Spion oder doch nur ein ausgebuffter Doppelagent? Lances Kollegin MARCY KAPPEL hat da so ihre Zweifel. Keinen Zweifel gibt es daran, dass MARCYs deutsche Sprecherin ein absolutes Allround-Talent ist: Stephanie Stumph ist erfolgreiche Schauspielerin, Schlagertexterin und Sängerin. In SPIONE UNDERCOVER beweist sie, dass sie auch als Sprecherin so sympathisch wie talentiert ist.

Wir haben am Freitagnachmittag mit ihr über ihre Synchron-Rolle reden können. Hier das komplette Interview.

Darum geht’s im Film: 

Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr. SPIONE UNDERCOVER ist eine animierte Komödie, angesiedelt in der hyper-dynamischen Welt der internationalen Spionage.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.