Überraschung: der Relaunch ist da!

Wer uns aufmerksam verfolgt, der hat schon am Montag-Abend gemerkt, dass sich etwas getan hat. Wir haben den Relaunch unserer Homepage gestartet! Damit ihr trotz des neuen Designs in Nostalgie schwelgen könnt, haben wir auch alte SerienCouchen, Lästerschwestern-Folgen oder Cineasten-Beiträge erhalten.

Auf dem neusten Stand bleibt ihr, indem ihr euch unsere aktuellen Beiträge, wie zum Beispiel die Deutschlandpremiere von “Die Schlümpfe 2″ oder die neue Lästerschwestern-Folge im Slider anschaut. Zusätzlich könnt ihr uns ab sofort zu jedem unserer Clips oder Artikel eure Meinung mitteilen. Registriert euch hierzu ganz unverbindlich und hinterlasst Kommentare unter unseren Beiträgen. Wem das noch nicht reicht, der kann uns natürlich auch über Google+, Facebook oder Twitter erreichen.

Aber das ist noch nicht alles: Neben unseren drei beliebten Musketieren Melanie, Sabrina und Kai sind nun noch weitere Serieasten dazu gekommen. Unterstützen werden uns zukünftig Belli, Daniel, Frank, Tatjana und Matze – jeder hat schon mindestens einmal auf der SerienCouch gesessen und mit Melanie geplaudert oder wie in Daniel’s Fall sie sogar vertreten. Wenn ihr das komplette Serieasten-Team näher kennen lernen wollt, dann geht einfach auf den Abschnitt “Das Team”.

Wir hoffen, euch gefällt das neue Design und freuen uns auf euer Feedback!

Bildquelle: ishrona
Lizenz: CC BY 2.5

Category:

Artikel

Tags:

,

Leave a Reply