Was läuft im September neu auf NETFLIX an?

DIE SEPTEMBER-HIGHLIGHTS AUF NETFLIX

Endlich Spätsommer, endlich wieder neue Serien und Filme für den heimischen Binge-Marathon!

Neu im September: Die NETFLIX Miniserie Maniac, in der Emma Stone und Jonah Hill an einer bewusstseinsverändernden medizinischen Studie teilnehmen. Freunde von Pinguin-Facts können sich außerdem über die zweite Staffel von Atypical freuen: Sam beginnt sich auf das Leben nach dem Schulabschluss vorzubereiten. In der nächsten Runde von Chef’s Table: Volume 5 kochen die Meisterköche wieder. Ein wahres Science-Fiction-Highlight startet am 26. September, wenn die Rebellen in Rogue One weiter gegen das Imperium kämpfen. Und zu guter Letzt gibt sich Jonah Hill noch einmal die Ehre: Dieses Mal in War Dogs – dort sind Miles Teller und er gerissene Waffenhändler.

Hier könnt Ihr sehen, was im September neu auf NETFLIX ist…

Wenn Ihr mit uns darüber diskutieren wollt, was Euch am meisten interessiert – kommt einfach auf unsere Facebook-Seite! Ansonsten: Happy Watching!

Foto: Michele K. Short / Netflix. All rights reserved.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.