1883: Interview mit Darsteller Marc Rissmann

Darum geht’s in 1883

Die Emmy®nominierte Serie 1883 folgt Familie Dutton, die sich auf Reise begibt, um der Armut zu entfliehen und in Amerikas gelobtem Land Montana eine bessere Zukunft zu suchen. 

1883, der weltweit meistgesehene Titel auf Paramount+, geschaffen vom Academy Award® nominierten Taylor Sheridan, markiert die Ursprungsgeschichte zu Yellowstone.

Hier könnt Ihr einen Blick in den Trailer werfen

Unser Mann in Hollywood: Interview mit Marc Rissmann

Der deutsche Schauspieler war in der letzten Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones zu sehen: Marc Rissmann spielte den Söldner Harry Strickland. In dem Prequel von Yellowstone ist er nun mit einer größeren Rolle zu sehen.

Der Darsteller spielt in 1883 den Einwanderer Josef, der sich mit seiner Frau der Caravane gen Westen anschließt. Wir konnten mit ihm über die Serie und seine Rolle reden… 

Paramount+ Streamen… 

Am 8. Dezember startet Paramount+ in Deutschland und Österreich. Der neue Streamingdienst von Paramount ist für alle Sky Kunden mit einem Cinema Paket inklusive und diese Kunden dürfen sich über eine Wertsteigerung ihres Pakets in Höhe von 7,99 Euro pro Monat freuen. Paramount+ ist auch als App auf der Sky Q Plattform verfügbar. 


1883 mit Sam Elliott (Buffalo Girls, A Star is Born, Golden Globe® & OSCAR® nominiert), Tim McGraw (The Blind Side, Yellowstone), Faith Hill, Isabel May und LaMonica Garrett u.a.

Regie: Taylor Sheridan (Yellowstone, Mayor of Kingstown)

Foto: Emerson Miller/Paramount+ © 2021 MTV Entertainment Studios. All Rights Reserved.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.