2. STAFFEL VON „MARVEL’S DAREDEVIL“: ERSTE FOTOS!

MARVEL’S DAREDEVIL kehrt zurück! Es wird gemunkelt, dass die zweite Staffel um den blinden Anwalt Matt Murdock, der nachts in den Straßen von Hell’s Kitchen für Gerechtigkeit kämpft, bereits im März 2016 startet. Jetzt veröffentlicht NETFLIX neue Szenenfotos und uns wird schnell klar: wir können die 2. Stafel kaum abwarten.

MARVEL’S DAREDEVIL erzählt die Geschichte von Matt Murdock, der als Kind sein Augenlicht verlor. Mit Hilfe seiner anderen überdurchschnittlich ausgeprägten Sinne bekämpft er als Erwachsener das Unrecht in New York City: tagsüber als Anwalt und nachts als maskierter Superheld Daredevil.

Wie schon in der ersten Staffel konnte erneut ein starker Cast gewonnen werden. Neben den bekannten Darstellern Charlie Cox (Matt Murdock/Daredevil), Deborah Ann Woll (Karen Page)Elden Henson (Foggy Nelson)Rosario Dawson (Claire Temple) und Scott Glenn (Stick) sind erstmals Jon Bernthal als Frank Castl und Elodie Yung als Elektra mit dabei.

MARVEL’S DAREDEVIL bildet mit den Serien MARVEL’S JESSICA JONES, MARVEL’S LUKE CAGE und MARVEL’S IRON FIST  die Vorgeschichte zu MARVEL’S THE DEFENDERS, in der alle vier Helden als Team in Erscheinung treten.

RNG201-05909RC3 RNG204-19932R RNG204-17152R RNG203-14494R RNG202-08156 RNG201-02280R RNG201-00786R 2. STAFFEL VON “MARVEL’S DAREDEVIL”: ERSTE FOTOS!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.