Paradiso ©_ Flare Entertainment_Sky Deutschland_Maria Marin

Erste Setfotos von SKYs PARADISO

Die Dreharbeiten für das Sky Original PARADISO – bis dato unter dem Romantitel „Bestattung eines Hundes“ (geschrieben von Thomas Pletzinger) bekannt – haben begonnen und Sky veröffentlicht erstmals Fotos vom Set in Orta San Giulio. Wir zeigen euch schon mal wie die Serie aussehen wird.

Zum Inhalt von PARADISO

Der Münchner Journalist Daniel Mandelkern (Albrecht Schuch) verlässt überstürzt seine Frau Elisabeth Emmerich (Anne Ratte-Polle) und reist für ein Interview mit dem gefeierten, deutschen Schriftsteller Mark Svensson (Friedrich Mücke) nach Italien, wo dieser zurückgezogen mit der Fotografin Kiki Kaufmann (Ina Geraldine Guy) lebt. Mandelkerns Aufenthalt soll eigentlich nur wenige Stunden dauern, doch Tuuli Kovero (Alina Tomnikov), Svenssons Romanheldin und ewige Liebe, bittet ihn zu bleiben und so wird Mandelkern auf fatale Weise in das Leben der Beiden hineingezogen.

Er verstrickt sich in das Rätsel um Tuulis verschwundenen Lebensgefährten Felix Blaumeiser (Daniel Sträßer), und in eine faszinierende Geschichte, die er aus Svenssons Roman zu kennen glaubt: Ein Liebesdreieck das in Kolumbien begann, in Finnland aufblühte, in New York zerbrach und schließlich mit einem dramatischen Tod endete.

Zum Dreh

Innerhalb von 36 Drehtagen von September bis Ende Oktober wurde an malerischen Schauplätzen am italienischen Lago D’Iseo und am Lago D‘Orta gedreht. Weitere Dreharbeiten finden aktuell in München und Berlin statt, sowie ab Anfang 2021 in Bulgarien, Finnland, New York und Südamerika. In den Hauptrollen spielen Friedrich Mücke („Ballon“, „Tatort“), Albrecht Schuch („Berlin Alexanderplatz“, „Bad Banks“), Alina Tomnikov („Arctic Circle – Der unsichtbare Tod“), Ina Geraldine Guy („Into the Beat – Dein Herz tanzt“), Daniel Sträßer („Hausen“, „Charité“), und Anne Ratte-Polle („Es gilt das gesprochene Wort“).

Wir sind gespannt auf die Dramaserie und hoffen, dass euch die Setfotos ebenso Lust auf mehr machen! 😀

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.