FELICITY: DIE KOMPLETTE ERSTE STAFFEL ENDLICH AUF DVD

INHALT

Die Zukunft der 17-jährigen Felicity scheint perfekt geplant zu sein: Dem Highschool-Abschluss soll ein Medizinstudium am nahe gelegenen College folgen, um anschließend in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Doch auf der Abschlussfeier kommt es zur schicksalhaften Begegnung mit ihrem heimlichen Schwarm Ben. Nachdem dieser ihr eine zweideutige Widmung ins Jahrbuch schreibt, wirft sie Hals über Kopf alle Pläne über Bord und folgt ihrer großen Liebe zum Studieren nach New York. Aber dort ist nichts so wie gedacht: Ben zeigt kein Interesse mehr an ihr und die verärgerten Eltern kürzen ihr die finanzielle Unterstützung. Doch Felicity beschließt, sich der Herausforderung zu stellen und findet in Julie, Noel und Elena Freunde, um gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern. Denn davon warten nicht wenige auf Felicity…

FAZIT

„Felicity“ ist für mich eine bezaubernde Coming-of-Age-Serie, die seit Jahren einen besonderen Platz in meinem TV-Herzen hat. Keri Russell („The Americans“) begeisterte als behütetes Mauerblümchen eine ganze Generation. Wer hat damals nicht mit dem Lockenschopf mitgefiebert, der seiner unerfüllten Liebe in die Großstadt folgt? Wer hat ihr nicht gerne beim Erwachsenwerden zugeschaut? Hinter dieser liebevollgemachten TV-Show stecken im Übrigen die Erfolgsproduzenten J. J. Abrams („Lost“, „Star Trek“) und Matt Reeves („Planet der Affen: Revolution“). Jetzt ist die Serie aus dem Jahr 1998 zum ersten Mal in Deutschland auf DVD erhältlich. Wer bereits „Dawson’s Creek“, „Party of Five“ und „Willkommen im Leben“ mochte, wird „Felicity“ lieben.

Beide Daumen nach oben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.