„FRAU ELLA“: INTERVIEW MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER & AUGUST DIEHL

Warner Bros. Pictures bringt FRAU ELLA, von und mit Matthias Schweighöfer, am heutigen 17. Oktober 2013 in die Kinos. Unsere Reporterin Belli hat mit Matthias Schweighöfer und August Diehl zum Film gesprochen…

Quelle: Warner Bros Pictures Germany
Quelle: Warner Bros Pictures Germany

FRAU ELLA

Kinostart: 17. Oktober 2013
Verleih: Warner Bros. Pictures Germany
 

Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ihr lockeres Leben … bis Saschas Freundin Lina (Anna Bederke) schwanger wird – sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ohne. Im Trennungsstress baut Sascha einen Unfall, und als ob der Totalschaden nicht reichen würde, hat er bald darauf die redselige Seniorin Ella (Ruth Maria Kubitschek) am Hals, die ihm aber in einem überlegen ist: Erfahrung. Und Frau Ella will mit ihren Tipps und Tricks Saschas Liebesleben wieder in Ordnung bringen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.