GEWINNSPIEL: „ORANGE IS THE NEW BLACK – 3. STAFFEL“ (ab dem 2. Juni auf DVD & Blu-ray)

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Die 3. Staffel der Kultserie ORANGE IS THE NEW BLACK ab dem 2. Juni auf DVD & Blu-ray

Starke Charaktere, tiefschwarzer Humor und eine brillante Geschichte: Die hochgelobte Dramedy-Serie ORANGE IS THE NEW BLACK stammt aus der Feder von „Weeds“-Schöpferin Jenji Kohan. In der Hauptrolle tauscht Taylor Schilling („Argo“) ihr Designer-Kostümchen gegen einen orangefarbenen Knast-Overall. An ihrer Seite begeistert ein Darstellerensemble in Bestform, darunter Jason Biggs („American Pie“) als Pipers Verlobter, Laura Prepon („Dr. House“, „How I Met Your Mother“) als Ex-Geliebte Alex, Kate Mulgrew („Star Trek“) in der Rolle der Knastköchin Red und Pablo Schreiber („Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn“) als schmieriger Gefängniswärter George „Pornstache“ Mendez. Der Kritiker- und Publikumsliebling wurde mit internationalen Preisen überhäuft, darunter allein vier Emmy Awards.

Mitmachen und gewinnen – Gemeinsam mit STUDIOCANAL verlosen wir zum Season 3 Release von „Orange is the New Black„:

  • 1x Staffel 3 auf DVD + 1 Poster
  • 1x Staffel 3 auf Blu-ray + 1 Poster

orange3Gewinnspiel-Frage:

Die Serie basiert auf den Memoiren „Orange is the New Black – Mein Jahr im Frauenknast“. Wer hat diese geschrieben?

Schickt Eure Antwort bis zum 19.06.2016 an gewinnen@serieasten.tv

KENNWORT: “ „Orange is the New Black – 3. Staffel
 
Bitte kompletten Namen und komplette Adresse angeben! Und: Bitte gebt an, ob Ihr eine DVD oder Blu-ray wollt!
 

ACHTUNG! KENNWORT UNBEDINGT IN DER BETREFFZEILE ANGEBEN!!! Bitte beachtet, dass die Gewinne NICHT an Packstationen geschickt werden können!

Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

Infos zur 1. Staffel:

Die New Yorkerin Piper Chapman führt mit ihrem Verlobten Larry ein angenehmes und geordnetes Leben, bis sie überraschend von ihrer wilden Vergangenheit eingeholt wird: Weil sie 10 Jahre zuvor durch ihre ehemalige Geliebte Alex in Drogengeschäfte verwickelt war, muss sie eine 15-monatige Haftstrafe im Frauengefängnis antreten. Dort trifft sie inmitten einer Gemeinschaft aus exzentrischen Mitinsassinnen auf jede Menge Konfliktpotenzial – aber auch auf unerwartete Freundschaften und ihre Ex-Freundin…

Infos zur 2. Staffel:

Noch fesselnder, noch cooler, noch witziger: „Orange Is the New Black” erzählt voller Witz und Schärfe die Geschichte von Piper Chapman, die für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat 15 Monate in einem Frauengefängnis inhaftiert wird. In der zweiten Staffel lässt sich Piper von nichts und niemand mehr so leicht einschüchtern. Schockierende Geständnisse, gewaltbereite Neuankömmlinge, alte und neue Rivalitäten, aber auch liebgewonnene Gewohnheiten und Freundschaften bestimmen den Alltag in Litchfield.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.