Gewinnspiel zur Season 3 der Serie POLDARK

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET!

3. Staffel der englischen Erfolgsserie POLDARK

Im Jahr 1794 wird Großbritannien von den Auswirkungen des Krieges und der Revolution in Frankreich überschattet. Während George Warleggan sein Imperium in Cornwall weiter ausbaut, um die Poldarks zu vernichten, ist Elizabeth entschlossen, sich in ihr neues Leben als seine Frau und als eine Warleggan zu fügen und mit ihrer Vergangenheit und mit Ross abzuschließen.

Doch das komfortable Leben, das sie sich selbst und ihrem Sohn endlich gesichert hat, ist in Gefahr, sollte ihr wohlgehütetes Geheimnis ans Licht kommen.Ross und Demelza setzen derweil alles daran, ihre Beziehung zu retten und George aus dem Weg zu gehen. Doch die Ankunft von Demelzas Brüdern stört den fragilen Frieden und Ross muss sich fragen, wie lange man George noch ungehindert weiter aufsteigen lassen sollte. Währenddessen gerät Dwight im Krieg mit Frankreich in Gefangenschaft, und es ist an Ross, seinen Freund zu befreien.

Ist Ross wirklich bereit, alles zu riskieren, was ihm lieb und teuer ist, um seine persönlichen Schlachten zu schlagen?

Das in vielerlei Hinsicht ausgezeichnete Historiendrama Poldark mit Aidan Turner erfährt eine bildgewaltige und hochdramatische Fortsetzung: Am 06. April 2018 veröffentlicht Edel:Motion bereits die dritte Staffel um den schneidigen und unbeugsamen Ross Poldark auf Blu-ray, DVD und als Download.

Mitmachen und Gewinnen! Gemeinsam mit Edel:Motion verlosen wir zum VÖ-Start der 3. Staffel von POLDARK zwei Mal:

++++ 1 x 3. Staffel POLDARK auf DVD ++++
Fields marked with an * are required

Teilnahmeschluss ist der 08.04.2018

Teilnahmebedingungen hier nachlesen!

 

Schöpfer der historischen 12-teiligen Romanreihe, auf der die aktuelle Verfilmung und auch die 70er-Jahre-Serienadaption basiert, ist der englische Autor Winston Graham (1908 – 2003). Der erste Poldark-Roman erschien 1945, der letzte 2002. Graham lebte selbst 34 Jahre lang in Cornwall und hat sich dort eindeutig von der wildromantischen Landschaft inspirieren lassen. Nicht nur das malerische Cornwall wird in der Fernsehserie Poldark perfekt in Szene gesetzt, sondern auch der 2016 von der englischen „Glamour“ zum „Sexiest Man in the World“ gewählte irische Schauspieler Aidan Turner (Zwerg Kíli in der Hobbit-Trilogie, Vampir John Mitchell in Being Human oder Luke Garroway in Chroniken Der Unterwelt). Und auch der übrige Poldark-Cast kann sich durchweg sehen lassen: Neben Aidan Turner beeindrucken in ihren Rollen Eleanor Tomlinson und Heida Reed ebenso wie Ellise Chappell, Tom York und Harry Richardson oder weitere britische Schauspielgrößen (u. a. Caroline Blakiston, Beatie Edney, Sean Gilder, John Hollingworth, Richard McCabe, John Nettles oder Pip Torrens), die auch bei uns keine Unbekannten sind.

Die in Großbritannien mit 7,3 Millionen Zuschauern gestartete 3. Staffel der Serie Poldark vereint Romanze, Abenteuer und Drama, kluge Dialoge und stimmungsvolle Inszenierung und reiht sich nahtlos ein in die Riege anspruchsvoller Historien-Verfilmungen wie Outlander, Die Säulen Der Erde, Downton Abbey oder Victoria.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.