ANDOR

Interview: Fiona Shaw zu ANDOR

Leude, die nächste Star Wars Serie steht an! Am 21. September geht es auf Disney+ mit gleich drei Episoden von ANDOR los. Der Rest der insgesamt 12 Folgen umfassenden Staffel folgt wochenweise. In ANDOR geht es um die Vorgeschichte von Cassian Andor, den wir aus dem großartigen Rogue One kennen. Quasi die Ursprünge der Ursprünge der Rebellion. Zum Start durfte ich mit FIONA SHAW sprechen, welche Cassians Ziehmutter Maarva spielt.

Zum Inhalt von ANDOR

Die Serie „Andor“ erkundet die Star Wars Galaxis aus einer neuen Perspektive und konzentriert sich auf Cassian Andors Reise, die ihn entdecken lässt, welchen Unterschied er machen kann. Sie erzählt die Geschichte der aufkeimenden Rebellion gegen das Imperium und wie Menschen und Planeten darin verwickelt wurden. Es ist eine Ära voller Gefahren, Täuschungen und Intrigen, in der Cassian den Weg einschlägt, der ihn zum Rebellenhelden machen soll.

Diego Luna kehrt als Cassian Andor zurück und wird von den Darstellerinnen und Darstellern Genevieve O’Reilly, Stellan Skarsgård, Adria Arjona, Denise Gough und Kyle Soller unterstützt. Die ausführenden Produzentinnen und Produzenten sind Kathleen Kennedy, Sanne Wohlenberg, Diego Luna und Michelle Rejwan. Tony Gilroy ist ihr Schöpfer und Showrunner.

Reinhören, Gewinnen, Vorfreuen!

Wenn ihr es jetzt auch einfach nicht abwarten könnt, hab ich hier mal etwas vorbereitet, um euch die Zeit bis zum Start zu versüßen. Einerseits haben wir HIER ein tolles Gewinnspiel für ANDOR Fanpakete. Außerdem kommt die Tage noch meine Review zu den ersten viel Folgen der Serie. Und hier und jetzt gibt es schon einmal mein Gespräch mit Fiona Shaw:

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.