Interview mit Rick Kavanian: STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER

Am 22. August startet STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER in den deutschen Kinos. In der Action-Buddy-Komödie des Jahres treffen der grimmige Cop Vic (Dave Bautista) und der schüchterne Uber-Fahrer Stu (Kumail Nanjiani) aufeinander und liefern mit frechen Sprüchen, ungebremster Komik und bester Unterhaltung eine echte 5-Sterne-Leistung.

Schlagfertigkeit – der eine macht es mit der Faust, der andere mit seiner Stimme

Synchrongenie Rick Kavanian gehört eindeutig zu Letzteren und stellt in STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER sein Stimmtalent erneut unter Beweis. Der Star-Comedian verleiht in der deutschen Fassung Kumail Nanjianis „Stu“ seine Stimme. Der 48-Jährige nimmt dabei die Herausforderung an, den pakistanischen Akzent in die deutsche Fassung zu übertragen und lässt auch immer wieder seinen persönlichen Wortwitz und sein Talent für Wortspiele in seine Arbeit einfließen. Wir haben Rick Kavanian zu seiner Synchronarbeit interviewt.

Hier könnt Ihr das Gespräch mit Rick Kavanian sehen

Darum geht’s in STUBER 

Die „Uber“-Komödie STUBER ist die Mitfahrgelegenheit Deines Lebens.

STUBER ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop-Komödie – für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. supermaskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt. Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER

Ab Donnerstag, 22. August 2019 nur im Kino

Im Verleih von Twentieth Century Fox

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.