Seriencamp

Streaming-Tipp: Das Seriencamp Festival!

Derzeit findet das Seriencamp Festival statt. Das erste deutsche Festival, welches sich komplett Serien verschrieben hat – und damit genau das richtige für euch! Das Festival läuft als hybrider Event mit Live-Veranstaltungen in München (so die Lage es erlaubt) sowie über das Streaming-Portal Watchroom. Auf diesem könnt ihr einige spannende Serien, wie Dexter: New Blood oder Chucky bereits vor offiziellem Start sehen!

Seriencamp Watchroom

Über das Seriencamp

Als erstes Serienfestival Deutschlands hat sich das SERIENCAMP seit seinem Debüt im Jahr 2015 zu der größten Plattform für Serienfans und -branche entwickelt und lockt jährlich über 6.000 Besucher an.

Im Programm lassen sich 2021 neben brandneuen deutschen Serien wie DIE IBIZA AFFÄRE oder SUNSHINE EYES auch amerikanische Highlights wie die legendäre Mörderpuppe CHUCKY oder CHAPELWAITE von Stephen King finden. Im SERIENCAMP WATCHROOM gibt es aber nicht nur brandneue Serienstoffe zu entdecken, sondern auch bereits bekannte Publikumslieblinge wie der mehrfache Emmy-Gewinner SUCCESSION (Staffel 3) sowie die Rückkehr von Serienkiller Dexter, dessen erste Episoden der neunten Staffel aka DEXTER: NEW BLOOD in der zweiten Hälfte des SERIENCAMP WATCHROOM-Zeitraums exklusiv zu sehen sein werden.

Unser Streaming-Tipp: The dark passenger is back!

Zu Dexter: New Blood bringen wir die Tage auch noch eine eigene Review heraus, wer so lange nicht warten will, kann bereits jetzt die erste Folge der neuen Serie kostenlos im Seriencamp Watchroom streamen! Ich enthalte mich an dieser Stelle jedweder Review dazu, schaut selbst! 😉

Andere Highlights im Watchroom sind:

  • New Gold Mountain
  • Die Wespe
  • Reservation Dogs
  • Chapelwaite
  • Succession
  • The Bite
  • Amongst Men (Entre Hombres)
  • Sunshine Eyes

Der Seriencamp Watchroom steht euch vom 11. bis 28. November zur Verfügung. Einfach kostenlos registrieren und lossuchten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.