TRAILER: ANTBOY – DIE RACHE DER RED FURY (Kinostart: 25.06.2015 im Verleih von MFA)

ab sofort können wir uns den Trailer des Berlinale Wettbewerbsteilnehmers (Generation Kplus) und Superheldenfilms ANTBOY – DIE RACHE DER RED FURY (Kinostart: 25.06.2015) anschauen…

Regie: Ask Hasselbalch
Darsteller: Oscar Dietz, Amalie Kruse Jensen, Boris Aljinovic
Produktion: Nimbus Film (Dänemark)
Ko-Produktion: Junafilm (Hamburg) / Norddeutscher Rundfunk NDR

Kinostart: 25. Juni 2015


Zum Film:

Als Superheld hat man‘s nicht leicht. Zwar hat Pelle alias ANTBOY seinen Erzfeind den Floh hinter Gitter gebracht, doch die nächsten Superschurken lassen nicht lange auf sich warten. Die Terror-Zwillinge erweisen sich als gefährlicher denn je. Und noch jemand hat eine Rechnung mit Antboy offen: Die geheimnisvolle Red Fury will Rache an ihm nehmen. Dabei möchte Pelle doch nur etwas Zeit mit Ida verbringen …

Auch bei ANTBOY – DIE RACHE DER RED FURY kommen Superheldenfans wieder voll auf ihre Kosten. Mit u.a. Boris Aljinovic als Vater der Red Fury ist die dänisch-deutsche Koproduktion prominent besetzt.

ANTBOY – DIE RACHE DER RED FURY wurde produziert von Nimbus Film (Dänemark) in  Koproduktion mit Junafilm (Hamburg) und dem Norddeutschen Rundfunk. Gefördert wurde der Film von dem Dänischen Filminstitut DFI, der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, dem Deutschen Filmförderfond DFFF und dem Nordisk Film & TV Fond.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.