TV-START True Blood – Season 5 mit Kristin Bauer

© 2012 HBO®/Syfy
© 2012 HBO®/Syfy

Serien-Star Kristin Bauer van Straten zu Besuch in Berlin – um die fünfte Staffel ihrer Vampirshow True Blood zu präsentieren, hat Syfy & Syfy HD die Pam-Darstellerin nach Deutschland eingeflogen. Serieasten.TV hatte Gelegenheit mit ihr über die neuen Folgen zu sprechen.

Season 5 von True Blood ab 18. November exklusiv in deutscher Erstausstrahlung auf Syfy und Syfy HD u.a. via Entertain, dem TV-Angebot der deutschen Telekom.  Immer sonntags ab 20.15 Uhr bekommen Fans der HBO-Serie ihre Doppeldosis V — mit zwei Episoden am Stück und mit Originalton-Option. In denen geraten Bill (Stephen Moyer) und Eric (Alexander Skarsgård) in die Fänge der höchsten Vampirinstanz: In deren Hauptsitz in New Orleans gehen sie mit Roman (Chris Meloni), dem Anführer der Autorität, einen folgenschweren Deal ein: Um ihrer Todesstrafe — dem wahren Tod — zu entgehen, versprechen sie Russell Edgington (Denis O’Hare), aufzuspüren. Von dem größten Feind der Autorität heißt es nämlich, er habe sich aus seinem kalten Beton-Grab befreit, in das ihn Bill und Eric eigenhändig am Ende der letzten Staffel verfrachtet hatten.

SPOILERama Warnung: Das Video gibt Hinweise auf Handlung der fünften Staffel von True Blood

Interview: Daniel Schmidt | Kamera: Conrad Mildner | Redaktion & Schnitt: Melanie Pozo Alcocer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.