Foto: © CBS. All rights reserved

Interview mit Poppy Montgomery zum TV-Start von Unforgettable

 

Am Super-Serien-Donnerstag (11. Oktober 2012) startet Sat. 1 um 22:15 Uhr seinen neuen US-Crime-Hit „Unforgettable“. In der Hauptrolle: Poppy Montgomery, die Serienfans noch aus „Without a Trace“ kennen. Wir hatten die Gelegenheit die charmante Schauspielerin zum Interview zu treffen.

Darum geht’s in „Unforgettable“: Carrie Wells besitzt eine großartige Gabe, die gleichzeitig ein Fluch ist. Sie kann nichts vergessen: keinen Namen, kein Datum, kein Bild, keine Melodie. Nur an die Ermordung ihrer älteren Schwester, deren Zeugin sie als Kind war, kann sie sich kaum erinnern. Als sie ihre alte Liebe Al bittet, ihn bei einem Fall im Morddezernat zu unterstützen, ist Carrie zunächst skeptisch. Doch mit der Arbeit dort, kehren auch Erinnerungen an den Mord an ihrer Schwester zurück.

Foto: © CBS. All rights reserved

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.