Marc

Marc

Was ist deine Aufgabe bei Serieasten.TV?

Ich schreibe Reviews zu aktuellen Kinofilmen und bin bei Premieren vor Ort am roten Teppich um Bilder und Videos vom Event zu machen.

Wie viele Serien schaust du?

Sehr unterschiedlich, meist 2-3 zur gleichen Zeit.

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

  1. How i met your mother
  2. Vampire Diaries
  3. 13 reasons why

Weitere sind: Arrow, The Flash, Scrubs, Game of Thrones, Malcolm mittendrin, One Piece, Dragonball, Fairy Tail

Was machst du neben Serieasten.TV?

Ich mache zurzeit noch eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und arbeite im PR-Bereich.

Welche Serien gehören sofort abgesetzt?

Schwierige Frage… da fallen mir so konkret keine ein.

Welche abgesetzte Serie würdest du sofort wiederbeleben?

Pushing Daisies

Welcher Seriencharakter ist dir am ähnlichsten?

Ich würde sagen Barry Allen von The Flash oder Oliver Queen von Arrow, da ich immer noch hoffe das Superhelden-Gen in mir zu haben. Aber vermutlich dann doch eher JD aus Scrubs der regelmäßig in seinen Tagträumen hängt.

Wäre dein Leben eine Serien, welche wäre es?

Ich denke How i met your mother würde da irgendwie ganz gut passen. Eine lange Geschichte in der man in keiner Episode wirklich weiß wie es am Ende aussehen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert