Sabrina

Was ist deine Aufgabe bei Serieasten.TV?

Die Kamera bedienen, Videos schneiden, Webseite bearbeiten und was sonst noch so anfällt.

 

Wie viele Serien schaust du?

Momentan weniger als ich gerne wollte aus Mangel an Zeit. Aber wenn ich dann mal dazu komme, sind das schon so 10-15 Serien, die ich aktuell verfolge.

 

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

Dexter, How I Met Your Mother, Battlestar Galactica, Firefly, Vampire Diaries, Pushing Daisies, Veronica Mars. Ach, ich sollte nur 3 aufzählen? Egal.

 

Was machst du neben Serieasten.TV?

Ich arbeite in der Online-Redaktion als Multimedia Producer eines deutschen Nachrichtensender. Mediathek bestücken, Teaser basteln, Videos rausschneiden, sowas halt.

 

Welche Serien gehören sofort abgesetzt?

 

Welche abgesetzte Serie würdest du sofort wiederbeleben?

Pushing Daisies, Firefly und Veronica Mars (zum Glück gibts bald nen Film :).

 

Welcher Seriencharakter ist dir am ähnlichsten?

 

Wäre dein Leben eine Serien, welche wäre es?

Eindeutig „The Newsroom“.