Das SerienSprechzimmer: Podcast mit Maximilian Brückner zur 2. Staffel von HINDAFING

Alfons Zischl ist zurück!

Nach dem grandiosen Erfolg der hochgelobten ersten Staffel, die mit zahlreichen Preisen nominiert und ausgezeichnet wurde, geht HINDAFING in die zweite Runde.

Wir konnten den wahnsinnig talentierten wie auch charmanten Hauptdarsteller Maximilian Brückner zur Season 2, der Serie und seine Rolle des Alfons Zischl sprechen. Das Gespräch könnt Ihr Euch in dem Podcast „Das SerienSprechzimmer“ hier anhören:

Ihr könnt die Episode auch auf iTunes laden!

Der talentierte Mr. Brückner

Maximilian Brückner („Wer früher stirbt ist länger tot“), der für seine Darbietung den Bayerischen Fernsehpreis als bester Schauspieler gewann, kehrt zurück in seiner Rolle als korrumpierbarer Zyniker Alfons Zischl. Neben Brückner sind wieder Katrin Röver („Soko Leipzig“), Andreas Giebel („München 7“), Petra Berndt („Hubert ohne Staller“) und Heinz Josef Braun („Die letzte Sau“) mit von der Partie.

Nach den kuriosen Ereignissen aus Staffel 1 wird in den sechs brandneuen Folgen noch eins draufgesetzt. Erneut setzt sich die Erfolgsserie satirisch überhöht und zugespitzt mit aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen auseinander. 

Die zweite Staffel „Hindafing“ wird im BR Fernsehen ab dem 26. November 2019 dienstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Zusätzlich wird ab dem 28. November 2019 immer donnerstags um 22.45 Uhr eine Folge wiederholt. In der BR Mediathek sind alle Folgen der zweiten Staffel Web-First ab 19. November 2019 zu sehen unter www.br.de/mediathek

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.