Ricarda

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist deine Aufgabe bei Serieasten.TV?

Nach Jahren im Dunstkreis der Serieasten & Friends schreibe ich nun Reviews zu aktuellen Serien und Filmen.

Wie viele Serien schaust du?

Unterschiedlich je nach Stresslevel im Alltag aber meist sind es so 3-5 parallel.

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

Schweeeeer… in keiner bestimmten Reihenfolge: Veronica Mars, Buffy, Breaking Bad

(und natürlich: Sons of Anarchy, Lost, Game of Thrones, Pushing Daisies, Parks & Recreation, Sense8, Stranger Things, The OC, Westworld)

Was machst du neben Serieasten.TV?

Ich bin Projektleiterin in einer Promotionagentur und bespaße in meiner Freizeit ein mini-Me und eine Katze.

Welche Serien gehören sofort abgesetzt?

Da schließ ich mich Mel vollkommen an: irgendwer guckts immer und für die darf es dann gerne weiterlaufen. Was mich nicht interessiert kann ich guten Gewissens ignorieren 😉

Welche abgesetzte Serie würdest du sofort wiederbeleben?

Firefly und Pushing Daisies! Ach und Sense8 !

Welcher Seriencharakter ist dir am ähnlichsten?

April Ludgate aus Parks&Rec

Wäre dein Leben eine Serien, welche wäre es?

Parks & Recreation