Am 1. Dezember 2017 startet die neue und gleichzeitig erste deutsche NETFLIX-Produktion “DARK”. Die Schicksale von vier Familien in einer deutschen Kleinstadt nahe eines Atomkraftwerks laufen zusammen, als kurz hintereinander zwei Kinder spurlos verschwinden. Doch dies passiert nicht zum ersten Mal. Es scheint, als würde sich die Geschichte von vor 33 Jahren wiederholen. Wurden die Kinder entführt oder sind sie einfach zufällig durch die Zeit gereist? Die Serie spielt mit den Genres von Crime, über Mystery bis zum Drama. Die Frage ist nicht wo, sondern wann.

Im Berliner Zoopalast fand die Premiere der mit großen Hoffnungen erwarteten Serie statt. Cast und Produzenten – darunter Oliver Masucci, Maja Schöne, Quirin Berg, Lisa Vicari, Daan Lennard Liebrenz, Ella Lee, Louis Hofmann und Baran bo Odar & Jantje Friese trafen auf dem roten Teppich unsere Reporter Isabelle und Mathias.

Leave a Reply