Das SerienSprechzimmer: Podcast mit Olaf Schubert zur 3. Staffel von LOL

Anke Engelke, Michelle Hunziker, Palina Rojinski, Carolin Kebekus, Hazel Brugger, Christoph Maria Herbst, Mirco Nontschew, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert müssen sich diesmal das Lachen verkneifen

Worum geht’s in der Hit-Show LOL?

Gerade erst hat die zweite Staffel von Last One Laughing den Rekord der ersten gebrochen und ist der am meisten gestreamte Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich. Ab dem 14. April lädt Michael Bully Herbig zehn der beliebtesten Komiker:innen, Schauspieler:innen und Moderator:innen zur dritten Runde in die Nicht-Lachen-Arena ein.

Mit dabei:  Palina Rojinski,, Hazel Brugger, Michelle Hunziker, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert. Anke Engelke stellt sich zum dritten Mal der Herausforderung über sechs Stunden unter keinen Umständen zu lachen, Carolin Kebekus und Mirco Nontschew sind zum zweiten Mal dabei.

Hier könnt Ihr den Einzug der Comedy-Stars sehen

Talk mit Olaf Schubert zum Start der 3. Staffel von LOL 

Olaf Schubert tritt im Comedy-Bereich auf. Er inszeniert sich als ein von sich selbst überzeugter Besserwisser, bekannt ist er vor allem für die von ihm dargebotene Wortakrobatik. Seine Markenzeichen sind der gestrickte Argyle-Pullunder und die überkämmte Glatze. Mit unserer Leticia hat „das Wunder im Pullunder“ in unserem Podcast Das SerienSprechzimmer gesprochen. 

Das Interview könnt Ihr Euch auch auf iTunes, Google-Podcasts, RadioPublic sowie Anchor anhören! Und natürlich läuft das Ganze auch auf YouTube!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.