Das SerienSprechzimmer: Podcast zur 2. Staffel von TED LASSO

Worum geht’s in der 2. Season von TED LASSO?

In der mit dem SAG, dem dreifachen Critics‘ Choice Award und dem Golden Globe Award ausgezeichneten weltweit erfolgreichen Serie spielt Jason Sudeikis die Hauptrolle des Ted Lasso. Er ist ein kleiner College-Football-Trainer aus Kansas, der als Coach für eine professionelle Fußballmannschaft in England angeheuert wird, obwohl er keinerlei Erfahrung als Fußballtrainer hat.

Neben seiner Hauptrolle fungiert Sudeikis zusammen mit Bill Lawrence und Doozer Productions als Executive Producer. Die Serie wurde von Sudeikis, Bill Lawrence, Brendan Hunt und Joe Kelly entwickelt und basiert auf einem existierenden Format und Figuren von NBC Sports.

Die Serienkritik kommt nach dem Trailer…

Hier findet ihre unsere Podcast Review

Am 23. Juli 2021 feiert die zweite Staffel von TED LASSO auf Apple TV+ Weltpremiere. Wir durften vorweg acht Folgen sehen. Grund genug diese in unserem Podcast Das SerienSprechzimmer besprechen, denn wir sind seit der ersten Season begeistert von dieser Show. Wir versuchen weitgehend Spoilerfree zu sein, aber 100 Prozentig gelingt uns es nicht… 

Die Serienkritik zu dieser tollen, tollen Comedy könnt Ihr Euch auch auf iTunes, Google-Podcasts, BREAKER, Anchor und RadioPublic anhören! Und natürlich läuft das Ganze auch auf YouTube!

Beates Kurzkritik in 5 Worten

Das war Positiv: Mischung Humor & Tiefgang 

Das war Negativ: weniger Fussball

Mein Highlight: Ich sag nur 3Dots… 

Das geht besser: mehr Fussball 

Für wen: Alle

Fazit: 10 von 10 Goldblums!

Mels Kurzkritik in 5 Worten

Das war Positiv: Zauberhaft

Das war Negativ: Nichts

Mein Highlight: der Spieler-Zusammenhalt

Das geht besser: Nichts

Für wen: für Jeden

Fazit: 10 von 10 Punkten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.