BRIDGERTON

Gewinnspiel zu BRIDGERTON (Netflix)

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Ab HEUTE könnt ihr auf Netflix endlich BRIDGERTON schauen. Das schönste Geschenk dieses Weihnachten kommt also von Netflix! Aber wir legen sogar noch einen drauf und verlosen für euch die Romanvorlage zur Serie. Was ihr dafür tun müsst, findet ihr weiter unten.

Worum geht es in BRIDGERTON?

Die Familie Brigderton hat viele Kinder, und die gehören im Regency London natürlich alle unter die Haube gebracht. Im Stil von Jane Austens bissiger Sozialkritik, mit einer Prise Gossip Girl und einer Kirsche in Form von Shonda Rhimes, serviert uns Netflix hier das ultimative Guilty Pleasure. Die geheimnisvolle Lady Whistledown berichtet stets über die Geheimnisse und Skandale der Schönen und Reichen. Doch wer ist Lady Whistledown, und wer heiratet jetzt eigentlich wen?

Dank Shonda Rhimes spielt BRIDGERTON dabei natürlich in einer historisch unabhängigen farbenblinden Welt. Wichtiger als Hautfarbe ist Tugend – oder zumindest der Anschein dieser. Knall weg was du willst, Hauptsache du lässt dich nicht erwischen (oder schwängern!).

Unsere Meinung

Wir haben hier mal nicht nur eine, nicht zwei, nein DREI Meinungen zu ausgepackt. Die könnt ihr euch in schriftlich sowie Podcast Form HIER nochmal genauer zu Gemüte führen. Aber lasst euch sagen: selten waren wir uns alle so einig! BRIDGERTON ist wirklich von vorne bis hinten Gold.

Und weil wir das so toll fanden wollen wir euch in einen der größten Spaßfaktoren einbinden: das Rätselraten um Lady Whistledown! Postet euren Tipp in den Kommentarspalten zu BRIDGERTON auf Facebook oder auf Instagram in den Kommentaren. Bitte ohne Erklärungen um niemanden zu spoilern! Einfach nur den Namen. Unter allen die am Ende richtig lagen verlosen wir am Ende die Romanvorlage zur Serie von Julia Quinn.

Mitmachen und Gewinnen

Bridgerton Book

 

Wir verlosen die Romanvorlage zu BRIDGERTON (Band 1) wahlweise auf deutsch oder englisch:

++++ 1 x THE DUKE AND I von Julia Quinn ++++

 

 

 

Teilnahmeschluss ist der 3. Januar 2021

Teilnahmebedingungen hier nachlesen!*

* Das Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Netflix, Facebook oder Instagram. Teilgenommen werden kann in den Kommentarspalten auf Facebook oder Instagram. Alle Kommentare werden bedacht. Unter allen die die korrekte Person erraten haben, wird am Ende ein Buch in Wunschsprache verlost (Lostrommel).

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.