Sonic the Hedgehog 2

Mit Sonic im Synchronstudio

Freunde des schnellsten Igels der Welt können SONIC THE HEDGEHOG 2 seit kurzem als Video-on-Demand daheim genießen. Am 11. August folgt noch der Release auf Blu-Ray sowie DVD. Zum Heimkino-Start lud Paramount nach Berlin ins Tonstudio. Neben der Erfahrung hinterm Sprecherpult erwarteten mich ein Riesen-Furry und verboten leckere Sonic Cupcakes!

Zum Inhalt von SONIC THE HEDGEHOG 2

Der beliebteste blaue Igel der Welt (gesprochen von Julien Bam) ist zurück und erlebt in SONIC THE HEDGEHOG 2 ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, ganze Zivilisationen zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

Die SONIC SYNCHRO EXPERIENCE

„WIR FLIEGEN!“ – Ja, Höhenflüge hatte ich an dem Tag in Berlin auch, als ich eine kurze Szene einsprechen durfte. Die Synchro-Experience bot Pressevertretern die Möglichkeit mal hinter die Kulissen zu sehen und dem Helden seine eigene Stimme verleihen. Das Ergebnis meiner kurzen Einlage hört und seht ihr hier:

 

Sonic bietet Spaß für die ganze Familie: von den nostalgischen Eltern bis zu den Kindern. Mein Tipp: im Anschluss ans Filmvergnügen, den Kindern mal die alte Konsole ans Herz legen und den Sprint durch die goldenen Ringe wagen!

Den Film findet ihr jetzt überall zum Streamen. Eine Auswahl der Anbieter findet ihr auf der offiziellen Filmseite zu SONIC THE HEDGEHOG 2.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.